back to top

MANNOMANN POP UP

TEMPORÄRES EINKAUFSERLEBNIS ALS KONZEPTIONELLER MARKET RESEARCH

MANNOMANN – Pop Up Shop für Männer ist ein Gesamtkonzept vom Studio DE DRIFFT. Das temporäre Shoppingerlebnis verfolgte das Ziel, Marktpotenziale als realen Test zu prüfen. DE DRIFFT hat dafür eine Marke mit eigenem Produktportfolio und einem erlebnisorientierten Shopkonzept für nur 3 Monate ins Leben gerufen und zielgruppengerecht kommuniziert. Die ganzheitliche Customer Journey basierte auf einem neuen Verständnis von Männermodeeinzelhandel und drückte sich insbesondere in der klaren Zielgruppensprache, der kuratierten Sortimentsauswahl und -präsentation sowie den zahlreichen Eventformaten und Aktionen aus.

Market Research at its best. Das Shopkonzept ist auf großen Widerhall getroffen und wurde innerhalb der Nutzergruppen sowie der Medien verbreitet. Dadurch konnten relevante Marktinformationen und abgeleitete Erkenntnisse ermittelt werden.